Datev-Export per VB6 automatisch durchführen

Dieses Thema im Forum "AddIns" wurde erstellt von sconrad, 4. Januar 2019.

  1. sconrad

    sconrad Mitglied Mitglieder

    Hallo Zusammen,

    ich würde gerne den Datev-Export der Sage 2015 automatisch per VB6 umsetzen. Der Connect steht, aber motask klappt nicht - hat hier jemand ein Beispiel, was er mir netterweise zur Verfügung stellen könnte ?

    >>
    Public Function mbExecute() As Boolean

    Dim oBag As New ClientParameterBag

    If bOLAnmeldung = False Then Exit Function

    Set motask = goMandant.oCreateTask("Datev", "OLReweDatev")

    Stop

    motask.vntProperty("bIAS") = True 'mbIAS
    'moTask.vntProperty("nAuswertungskreis") = IIf(mbIAS, gnCInt(Me.cboAuswertungskreis), 0)
    motask.vntProperty("nCancelledByUser") = False
     
  2. ebeser

    ebeser Neues Mitglied

    Ich könnte Ihnen als Alternative unsere FZP Datev-Schnnittstelle für die OL70 anbieten; entspricht im Prinzip der Datev-Schnittstelle der Sage 100, und da die Code-Basis im .NET ist würde sich ein automatisierter Export per Windows-Dienst leicht umsetzen lassen.
    Bei Interesse gerne PM

    EDIT: hab eben erst gemerkt, dass die Anfrage schon ein Jahr alt ist, wir sind ja schon im 2020 :)
     

Diese Seite empfehlen