Datenaustausch für Rewe (Kunden und Lieferanten)

Bisut

Aktives Mitglied
Guten Tag,
im Rahmen eines neuen Kundenprojektes suchen wir eine Schnittstelle zum Datenaustausch mittels CSV Datei für das Modul Rechnungswesen. So dass wir die vorhandene CSV Datei in Sage100 (Version 8.1) einlesen können. Es handelt sich dabei um Kundenstammdaten (inklusive Bankverbindungen) sowie Lieferantenstammdaten. Kunde nutzt eine fremde Lizenzabrechnung (ähnlich ERP). Gerne ein paar Vorschläge.
 
@breithecker ; euer Tool hatte ich bereits mit Eurem Support diskutiert, hier fehlte mir noch eine Eigenschaft, die hättet ihr dann aber nachprogrammieren müssen (nur für meinen Endkunden); aber ansonsten hätte ich natürlich das Tool verwendet.
 
@breithecker suche ich morgen raus und sende direkt per Mail zu. War ein besonderes Kennzeichen, welches zur Zeit bei Euch in der Schnittstelle nicht vorgesehen ist; mein Kunde aber unbedingt brauch. Sende daher direkt per Mail morgen Nachmittag zu.
 
Zurück
Oben