Control Center Top Kundenumsätze

Bisut

Aktives Mitglied
Das Control Center Element, Top Kundenumsätze hat eine Filterung auf "Perioden", nicht aber auf "Geschäftsjahr". Damit ist es sehr umständlich für bestimmte Jahre diese Top Umsätze zu filtern. Zur Zeit muss man im Filter, jede einzelne Periode eines Jahres markieren. Und diese Filterung ist nicht speicherbar.

Das Element ist für meinen Endkunden praktisch "unschön".

Laut Sage Hersteller, gibt es hier auch keine Erweiterungen. Nur die Aussage, bitte über den "Wunschzettel" einreichen.

Alternativ fragte ich danach, ob es eine Möglichkeit gibt, die Top Kundenumsätze auch anders zu bekommen. Antwort: im Control Center...

Welche Möglichkeiten würdet ihr mir vorschlagen?

Das Ziel soll sein. Das man eine Möglichkeit hat, die Top Kundenumsätze nach Geschäftsjahren zu bekommen. Ohne Großartige Auswertungslisten. Sondern über Auskünfte. Dabei ist Top mit den ersten 10 Besten anzusetzen.
 
Zurück
Oben