bei regiezentrum auswahl, kurzes laden dann nichts mehr

Dieses Thema im Forum "System" wurde erstellt von alois_m87, 8. Januar 2020.

  1. alois_m87

    alois_m87 Mitglied

    guten tag, wir haben bei 1 user das problem, sobald er im regiezentrum etwas auswählt wo auf das alte printaddin zurückgegriffen wird, bspw. lagerbewertung, oder lagerjobliste, die sage kurz ladet aber dann nichts anzeigt. die auswertung/report wird somit nicht angezeigt.

    betrifft nur die punkte im regiezentrum, wo dann im alten "system" mit dem printaddinn glaube ich gesucht wird (ist meine vermutung!!!). überall wo schon die neuen masken im einsatz sind entsteht das problem nicht.

    was könnte ich da machen ?

    danke für eure mithilfe
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2020

Diese Seite empfehlen