Artikel - Positionszuordnung im Beleg Übertragung von WebShop -> WaWi

Daniel79

Neues Mitglied
Hallo Gemeinde,

wir haben ein kleines Problem. Der Kunde kauft im Webshop einen Artikel und einen passenden zugehörigen Artikel (ist al eigener Zusatzartikel angelgt) Wenn der Kunde dann zum Warenkorb geht steht auch noch der Artikel mit passenden Zusatz in der richitgen Reihenfolge da. Sobald der Auftrag in der WaWi ist, ist die Reihenfolge anders. Hier kann es dann bei Einkäufen merherer Artikel zu Problemen kommen wo denn der Zusatzartikel mit hingehört. Nun die Fragen, warum wird es in der Bestellübersicht richtig angezeigt und dann im ERP im Belg zusammen gewürfelt? Gibt es Möglichkeiten dies einzustellen, sodass es 1:1 übernommen wird?
 
Hallo Marco,
nein, der ist von 4 Sellers. Habe mich nur gefragt, ob es es eine Regel gibt wo man die Belegpositionen anordnen kann, quasi Artikelnummern aufsteigend oder warum diese so unverständlich in die die AB gefasst werden.
 
Hallo Daniel,
ich vermute, der Shop übergibt die Positionen schon durcheinander an Sage.
Wir betreuen einige Kunden, die wegen verschiedener Probleme letztendlich zu Shopware gewechselt sind.

Gerne kann ich dir das System einmal aufzeigen.
 
Hallo Marco,
werde es mal an unsere zuständige Abteilung weiter geben. Vielen Dank für deine Antwort.
 
Zurück
Oben