AppDesigner - Problem nach dem Start

Dieses Thema im Forum "AppDesigner" wurde erstellt von meridian, 9. September 2019.

  1. meridian

    meridian Neues Mitglied

    Ich kann mit dem AppDesigner nicht arbeiten. Es startet zwar und ich kann eine "Neue Lösung" anlegen, das war es aber auch schon. Ich kann keine Lösungen aufklappen, egal ob unter "Sage" oder Mandanten (siehe Screenshot). AppDesign Basic-Lizenz ist vorhanden. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
    Gruß!
     

    Anhänge:

  2. akabelitz

    akabelitz Administrator Mitglieder

    Das ist mit der Basic Variante nicht möglich.
    Um eingene Lösungen zu erstellen benötigen Sie die Enterprise Version vom AppDesigner.
     
  3. meridian

    meridian Neues Mitglied

    Und was kann ich mit der Basic Version überhaupt machen, AppDesigner ist momentan gar nicht nutzbar?
    Wir haben extra bei Sage das Lizenz-Model ändern müssen, damit wir AppDesign-Lizenz bekommen.
     
  4. akabelitz

    akabelitz Administrator Mitglieder

    Ich verscuhe das mal kurz zu beschreiben (bin kein Vertriebler).
    App Designer Basic: Man darf nur von einem Business Partner erstellte / angepasst Korrespondenzformulare nutzen.
    App Designer Pro: Man kann sämtliche Lösungen von Business Partnern mit Anpassungen importieren und verwenden.
    App Designer Enterprise: Man kann eigene Lösungen erstellen
     
    breithecker gefällt das.

Diese Seite empfehlen