Ansprechpartner / Druck abweichender Adressen

Dieses Thema im Forum "Warenwirtschaft" wurde erstellt von ROROB, 17. März 2020.

  1. ROROB

    ROROB Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    wie löst ihr das mit den Ansprechpartner bei den Belegen?

    SAGE hat ja mit dem neusten Update (8.1.2.8 Build 2437) wieder etwas umgestellt und jetzt wird bei uns immer die Lieferadresse mit gedruckt, da ein Ansprechpartner beim Auftraggeber hinterlegt ist.

    Wir benutzen den Ansprechpartner eigentlich nur für den E-Mail Versand. Angedruckt wieder dieser nicht, da wir das Feld "Zu Händen Text" nicht füllen.

    Nun haben wir das Problem, das bei manchen Belegen Auftraggeber, Lieferadresse und Rechnungsadresse gedruckt wird, obwohl diese immer gleich ist. Nur der Ansprechpartner für den Auftraggeber und eine Mailadresse für den Rechnungsversand ist hinterlegt.

    Evtl. kann man bei den Formularen etwas einstellen oder hat sonst jemand einen Tipp wie man bei den Adressen den Ansprechpartner für die Abweichung unterdruckt?

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

    Gruß
    ROROB
     
    alois_m87 gefällt das.

Diese Seite empfehlen