AG stückzeit automatisch änderung in RL ?

Dieses Thema im Forum "Produktion" wurde erstellt von mproto, 13. Januar 2017.

  1. mproto

    mproto Mitglied

    hallo zusammen, folgendes problem:

    ein arbeitsgang mit angegebener stückzeit ist in mehreren ressourcenlisten enthalten.
    nun ändert sich die stückzeit dieses arbeitsganges, aber leider ändert sich dann die stückzeit in den ressourcenlisten nicht "automatisch".

    gibt es hierzu eine funktion in der office line produktion, um diese stückzeit-aktualisierung automatisch durchführen zu können ?

    danke für eure inputs. lg
     
  2. mproto

    mproto Mitglied

    ich hätte bei Datenaktualisierung Ressourcenlisten (Produktionstools) nachgeschaut, aber leider lässt sich dort die stückzeit nicht ändern.... pufferzeit, wartezeit, matchcode usw ist alles möglich, aber nicht die stückzeit :/

    hat wer eine idee ?
     

Diese Seite empfehlen