Gelöst Abweichende Lieferadresse

Dieses Thema im Forum ".NET (sagede.* DLLs)" wurde erstellt von Sorin, 26. März 2020.

  1. Sorin

    Sorin Mitglied

    Ich muss Rechnungen exportieren und PDFs aus den Daten erstellen. Soweit alles ok, aber wie kann ich feststellen ob die Rechnung eine abweichende Lieferadresse hat? In der KHKVKBelege Tabelle habe ich z.B. A0Strasse und A1Strasse gesehen. Muss ich Strasse, Plz und Ort vergleichen oder gibt es eine andere Möglichkeit?
     
  2. Olli

    Olli Neues Mitglied

    Grundsätzlich kann man die Felder A0AdressNr und A1AdressNr vergleichen. Sind diese unterschiedliche wurde eine abweichende Lieferadresse gewählt.
    Problematisch wird es allerdings sofern die Lieferadresse nicht ausgewählt sondern manuell im Beleg befüllt wird. Hier bleibt dann nur der Vergleich der einzelnen Felder.
     
  3. Sorin

    Sorin Mitglied

    Vielen Dank Olli, die Felder hatte ich übersehen.
     

Diese Seite empfehlen