Aktueller Inhalt von RuAn84

  1. R

    Probleme mit Update am 22. Juni 2020

    Hallo, hatten wir gestern früh auch, weil unser Server übers Wochenende runtergefahren wurde und er sich so das Live-Update nicht ziehen konnte. den Support unseres Sage kontaktiert und neu aufspielen lassen, seitdem geht alles wieder. Viel Erfolg
  2. R

    Belegzuordnung zu Vorgang nachträglich ändern?

    Danke, aber da wird nur erklärt, dass man den Beleg in einen neuen Vorgang übernehmen kann, das bringt mir aber nichts.
  3. R

    Belegzuordnung zu Vorgang nachträglich ändern?

    HAllo zusammen, ich habe folgendes Problem, für das ich trotz Support-Anfrage noch keine Lösung gefunden habe: Im Zuge des Controllings und der Überprüfung alter Vorgänge, ist mir aufgefallen, dass in der Vergangenheit verschiedene Belege (Wareneingang + Rechnungseingang) dem jeweils falschen...
Zurück
Oben