Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen Dank für die vielen Antworten. Der Sage Verteilerdienst läuft auf den Clients. Das Liveupdate ist i.d.R. aus - wir machen zwar regelmäßig Updates, jedoch prüfen wir vorher ob und was sich verändert - es gab mehrere Fälle in denen wir kein Sage mehr nutzen konnten da sich alle Formulare...
Wir benutzen eine Hardware Firewall (Watchguard). In unserem Firmennetzwerk sind die PC´s und Server sowie die einzelnen Dienste (SQL/Exchange) laut IT-Dienstleister sauber angelegt und keine Probleme bekannt. Auch die Virensoftware (Kaspersky) ist entsprechend eingestellt.
Hallo,
unsere Mitarbeiter haben morgens beim Starten von Sage eine Wartezeit von ca. 50 sek bevor überhaupt die Anmeldung möglich ist. Nun hat sich durch Zufall gezeigt, sobald ein PC ins Internet darf (standard ist KEIN Internet - Vorgabe Geschäftsleitung) ist der Start in unter 2 sek...