Wartung 8.1?

Ja man muss dann auf die 9.0 wechseln. Wir werden diese Version 9.0 nicht weiter verfolgen und hoffen auf die 9.1 Version. Die Wartung ist also für die 8.1 beendet (ist ja bei Sage Standard alle 2 Jahre)
 
Die 9.0 ist seit einem halben Jahr aber erst wirklich spruchreif. Wie kommt es, dass die Wartung für die 8.1 jetzt schon raus ist?
 
Zyklus ist immer 2 Jahre und im April erscheint immer eine neue Version. Wird dann wohl die 9.1 sein. Ist ein normaler Vorgang den es schon immer so gibt.
 
Ich würde nicht unbedingt auf die 9.1 warten. Es wurde mal von Sage die Option kommuniziert, dass die 9.0 eventuell länger durch Servicepacks weiterentwickelt werden soll. So unrealistisch finde ich den Gedanken nicht und m. M. n. wäre es auch keine schlechte Entwicklung. Leider gibt es dazu bisher keine offiziellen Aussagen.
 
Zurück
Oben