VKBelegPosition Flag für Kundenpreise gesetzt?

bseidel

Mitglied
Hallo,

ich möchte im mdeVKBelegPositionen im Feld Zusatzinfo eine eigene Meldung setzen, falls der gezogene Einzelpreis ein Kundenspezifischer Preis ist.

Weiß jemand ob hierfür irgendwo ein Flag bzw. ein Wert gesetzt, auf den ich mich beziehen kann?
Oder gibt es hier eine andere Vorgehensweise an diese Information zu kommen?


Danke :)
 
Es gibt dafür keinen Wert in den Belegpositionen.
Es gibt nur ein Flag der gesetzt wird, wenn der Einzelpreis in der Erfassung geändert wird.

Man könnte den kundenspezifischen Preis aus den Stammdaten abfragen und in einem eigenen Feld bereitstellen. Dann sieht der Anwender, ob ein kundenspezifischer Preis vorhanden ist und man würde auch die Abweichung erkennen, falls der Einzelpreis im Beleg oder der kundenspezifische Preis im Stamm angepasst wurde.
 
Zurück
Oben