Serververbindungen trennen

D.Tempelhagen

Neues Mitglied
Moin moin zusammen,

ich habe gerade ein Problem mit einer offenen Sage100 Session in einem Terminal. Des Session kann ich über den Administrator im Systemmonitor sehen, aber dort nicht beenden. Gibt es eine Möglichkeit die Verbindungen sauber zu trennen?
Ich kann die Terminalserververbindung beenden, aber falls in der Terminalserversession noch etwas geöffnet ist, beende ich das auch.
Falls nun einer sagt: Frag doch denjenigen, der die Session geöffnet hat, ob er sie schließt. Ja, das habe ich.

Mir geht es um eine generelle Möglichkeit ;)

Schon mal ein schönes Wochenende.

Beste Grüße
Dirk
 
Hallo,

ich melde den entsprechenden Benutzer per Administrator dann immer vom Terminalserver ab. Das trennt auch die offenen Verbindungen.
Evtl. vorher nachfragen, ob noch was wichtiges auf ist bei dem User.
Oder die entsprechenden Prozesse einzeln beenden, ist aber aufwändiger.
 
Besten Dank für die Antwort. Dies ist auch mein Vorgehen.
Dachte nur, dass es für die Sage100 auch eine Lösung gibt.
 
Zurück
Oben