Gelöst Schreibende Liste mit Userfelder

Sorin

Mitglied
Hallo ,
ich habe eine Liste die auch User Felder hat z.B. Aktiv ist ein Standard Feld, Katalog und Newsletter sind im Administrator definierte User Felder. Wenn ich im Detail-Bereich Aktiv umschalte, wird das Feld in der Liste aktualisiert und ich kann es auch in der Liste ein oder ausschalten. Katalog und Newsletter kann ich weder in der Liste anklicken noch ändert sich der Wert in der Liste wenn ich die im Detail Bereich ändere. Beim aktualisieren der Liste werden allerdings die neue Werte aktualisiert. Woran kann es liegen?

uf.jpg
 
Hallo,
ich habe das selbe Problem - nur, das ich keine User_Felder als Boolean habe. Wie bekomme ich diese Userfelder (KHKKontokorrent) denn nun in die "Schreibende Liste" - bin am verzweifeln.
 
Hallo Herr Conrad,

wenn Sie die Einstellung "OL-Klassen der benutzerdefinierten" Felder auf "Kontokorrent" sowohl in der Datenquelle als auch im Datensatz setzen und das Feld dann nach dem Veröffentlichen in der Sage 100 "Spalten ein-/ ausblenden" sichtbar machen, sollten Sie es auch in der Liste bearbeiten können.

Viele Grüße
Thomas Falkner
 
Zurück
Oben