Schon digital in der Produktion? Webcast zur Betriebsdatenerfassung mit Sage

l-mobile sage

Neues Mitglied
Ob konventionelle Produktion, Losgröße-1-Arbeitsplätze oder spezielle Konfektionierungen – reibungslose und transparente Abläufe in Ihrer Produktion sind für Ihre Wettbewerbsfähigkeit essenziell. Das L-mobile Starterpaket BDE bietet Ihnen einen optimalen und schnellen Einstieg in die Digitalisierung Ihrer Produktionsprozesse: So können Sie Ihre Fertigungsaufträge in Echtzeit vom ersten Starten, über Zustandsmeldungen, bis hin zum Abschluss über benutzerfreundliche Oberflächen verfolgen.

Welche Vorteile eine BDE bietet und wie ihre Funktionen Ihren Produktionsprozess optimieren, zeigen wir Ihnen in unserem kostenlosen Live-Webcast am Donnerstag, den 03. Dezember 2020 um 15:00 Uhr zum Thema "Betriebsdatenerfassung in der Produktion in Anbindung an Sage"!

Melden Sie sich jetzt kostenlos an!


Forum-16-11.png

In meinem Live-Webcast stelle ich Ihnen die Vorteile und Funktionen der Betriebsdatenerfassung vor und beantworte all Ihre Fragen zum Einsatz der BDE in Ihrem Umfeld.

Mit der Live-Demonstration gebe ich Ihnen einen Einblick in die Funktionalitäten der Betriebsdatenerfassung: Zum Beispiel die Erfassung der Stückzahlen und Laufzeiten der Arbeitsgänge eines Fertigungsauftrages. Ich zeige Ihnen, wie Sie Echtzeitinformationen zu den Arbeitsgängen, deren Zustände und gesetzten Deadlines erhalten und, wie Sie Benutzer-, Arbeitsplatz- und Rechteverwaltung je nach Bedarf individuell einrichten.

Seien Sie gespannt!

Informationen und Preise zum Starterpaket


Kontakt:
Monika Widmann

XING
monika.widmann@l-mobile.com
Telefon: 07193 93 12-2713
 
Zurück
Oben