Salesforce-Schnittstelle zu Sage100

Dieses Thema im Forum "System" wurde erstellt von Uwe Kus, 11. September 2017.

  1. Uwe Kus

    Uwe Kus Neues Mitglied

    Wer hat die Sage100 schon an Salesforce angebunden? Habe da einen heißen Interessenten.
    In Salesfoce sollen Daten aus der Sage100-WAWI angezeigt werden.
     
  2. akabelitz

    akabelitz Administrator Mitglieder

    Hallo,
    ich glaube das von den deutschen Partnern da noch keine Lösung existiert.
    Wir selber starten gerade den Bereich Salesforce und wollen auch eine Integration realiseren aber dazu wird es frühestens in 3 Monten etwas spruchreifes geben.

    Ich habe in der Salesforceplatform bei den Apps auch einige (3) für sage gefunden aber diese scheinen nur für UK zu funktionieren.
     
  3. hjoeckel

    hjoeckel Neues Mitglied

    Hallo Herr Kabelitz,
    wir stolpern gerade auch über das Thema der SalesForce Anbindung an die Sage 100 (Office Line) - da der letzte Beitrag nun schon einige Monate her ist möchte ich nachfragen, ob es von Ihrer Seite Neuigkeiten gibt?
     
  4. akabelitz

    akabelitz Administrator Mitglieder

    Ja gibt es.
    Ich sage bei uns mal bescheid dass sie eine Info bekommen.
     
  5. hjoeckel

    hjoeckel Neues Mitglied

    Danke - das wäre klasse!
     
  6. Michael Noack

    Michael Noack Neues Mitglied Mitglieder

    Wir haben eine Schnittstelle von Salesforce zu Sage 100 - auch im Einsatz bei Kunden. Basis ist der SIS - die Middleware, die auch Sage einsetzt. Siehe auch hier.

    Michael Noack
     
  7. pierrevjd

    pierrevjd Neues Mitglied

    Wir nutzen in unserem Unternehmen auch Salesforce würde mich auch interessieren ob es eine Schnittstelle gibt.
     
  8. Michael Noack

    Michael Noack Neues Mitglied Mitglieder

    Ja, wie gesagt, wir haben eine Schnittstelle von Salesforce zu Sage 100/ OfficeLine. Kontakt unter www.sellmore.de
     

Diese Seite empfehlen