PDF Rechnungen per E-mail Versand - Druckerauswahl überspringen

SPLH

Mitglied
Hi,
wir haben vor Jahren ein Zusatzmodel im Aufgabencenter erstellt in welchem ein Mitarbeiter Belege auswählen kann und dann per Rechtsklick 'Per E-Mail versenden' auswählen kann.

Seit der 9.0 haben wir das Problem das das Druckerauswahlfenster immer aufgeht und mit OK bestätigt werden muss - ca. 100x pro Tag. Das dauert ewig.
Ich habe schon studenlang an einer Lösung gearbeitet aber finde irgendwie nichts....

Habt ihr eine Ahnung wie ich die Auswahl überspringen kann?

Danke!
 
Weiterhin im Aufagen_Center oder (nicht ggf. einfacher) über die sie Standard-Funktion "Stapeldruck aus Belegauskunft", bei der man in der Belegauskunft einfach alle Belege markiert und dann per "Stapeldruck" direkt als eMail sendet?
 
Danke @KMoeser, das mit der Stapeldruck Funktion aus Belegauskunft funktioniert perfekt!

Wüsste jemand zufällig was der Code ist um Stapeldruck über das Aufgabencenter aufzurufen? Sprich ein Button der den selben Effekt hat wie in der Belegauskunft.

Den Vorfilter in der Belegauskunft können wir leider nicht nutzen (Problem mit Nullwerten und unterschiedlichen Belegarten etc. Ebenso muss ein Flag gesetzt werden wenn Stapeldruck durch ist. (wir müssen nach Nullwerten in einer spalte suchen was im Vorfilter nicht geht) und jedesmal manuell nach den verschiedenen Belegarten und Null werten zu filtern ist nicht spaßig.

Danke
 
Zurück
Oben