nicht lizenzierte Anpassungen

RalfSteiner

Aktives Mitglied
Hallo,

wir haben bei einem Kunden (Sage 100c) das Problem, dass bei einem angepassten Scheckformular (OLZahlungenD71) immer die Fehlermeldung "Das Zusatzmodul *** enthält nicht lizenzierte Anpassungen" kommt.
Laut Sage gibt es 2 Möglichkeiten:

1. Keine Addin-Option in der Lizenz
2. Codesicherheit nicht ausgeschaltet

Beides trifft nicht zu. Hat hier noch jemand eine Idee?
Könnte es doch noch ein Lizenzproblem sein? Welche Option ist für so etwas zuständig?
Mit unserer Lizenz funktioniert es.
 
Hallo,
ich glaube das man dafür nicht die AddIn-Option benötigt, sondern die Lizenz der erw. Anpassbarkeit.
Die AddIn-Option regelt nur das AddIns von Fachhändler installiert werden dürfen, aber nicht für die sage Standard AddIn.
 
Zurück
Oben