Material der Ressourcenliste im Lieferschein mit Seriennummern auflösen.

FabianHörstmann

Neues Mitglied
Moin,
ich nutze die Artikelvarianten um Änderungen in unseren Prdukten abzubilden.
Baugruppe 1 - Rev. A

Nun habe ich ein Produkt mit Varianten, welches andere Produkte mit Varianten enthält.
"Baugruppe 1 - Rev A" enthält "Teil1 - Rev A" und "Teil 2 - Rev A"

Artikelvarianten mit Handelsstückliste schließt sich aus, daraum haben alle Baugruppen Ressourcenlisten.
Bekomme ich nun für den Zoll das Material Ressourcenliste von "Baugruppe 1 - Rev A" im Lieferschein inklusive Seriennummern aller Komponenten irgendwie aufgelöst?

Der Grund ist folgender. Wenn "Teil 1 - Rev A" als Reparatur einzeln zurück kommt, möchten wir nachweisen können, dass es beim Ausführen verzollt wurde.

Gruß, Fabian
 
Hallo Fabian, grundsätzlich könnte man die Rückmeldungen aus dem Fertigungsauftrag, Artikel und Seriennummer, ermitteln. Voraussetzung hierfür wäre, dass der Bedarfsdecker Produktionsauftrag zum Bedarfsverursacher Auftragsbestätigung erzeugt worden ist. Den Prozess kann man abbilden und somit den Komponentennachweis erstellen und drucken. Für Rückfragen können Sie mich gerne auch per Mail erreichen: vs@desk-firm.de
Grüße
Volker Schneider
 
Zurück
Oben