Filtertyp Date, filtert nur nach tag und nicht nach dem ganzen Datum?

devin

Neues Mitglied
Guten Tag,

ich habe eine Datenquelle welche ich in einer liste ausgeben lassen. Dort gibt es ja die möglichkeit beim klicken auf den kopf der Tabelle nach der jeweiligen spalte
beispielsweise aufsteigend oder absteigend zu sortieren.

Eine dieser Spalten enthalten Datums Formate, jedoch wenn ich absteigend/aufsteigend sortieren will, geht der Filter nur nach Tag anstatt nach dem ganzen Datum.
1665045945453.png

in der Datenquelle habe ich auch das richtige Format und dennoch filtert er immer nach dem Tag.
1665046008060.png


jemand eine Idee?
 
Hallo Devin,

es gibt in der Datenquelle für die Spalte auch DateTime als Auswahl des Datentyps.
Vielleicht könnte damit das Problem behoben werden.
 
Zurück
Oben