Gelöst Fehlermeldung Rechnungsübernahme

WK201104

Neues Mitglied
Hallo,

wir hatten heute früh bei der täglichen Rechnungsübernahme ein paar nicht übernommene Rechnungen aus der Warenwirtschaft.

Die Meldung lautete: Differenz bei Verprobung des nicht skontierfähigen Bruttobetrages.

upload_2020-11-4_12-15-36.png

Wir haben verschiedenene Rechnungen angeschaut und keine Gemeinsamkeiten gefunden. Auch gibt es Rechnungen die ein Zahlungsziel von 7 Tagen netto, beinhalten. Von daher können wir uns diese Fehlermeldung mit Bezug zu einem "skontierfähigen Bruttobetrages", noch weniger erklären.

Kennt diese Fehlermeldung jemand und kann uns einen Hinweis geben?
Vielen Dank!
 
Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort.
Es kam kurz darauf eine Info, dass wir nicht die einzigen mit diesem Problem seien.
Ein hotfix am Abend sorgte dafür das ich die noch nicht übertragenen Rechnungen am nächsten Tag ordentlich übernehmen konnte. Das Problem trat auch seither nicht mehr auf.
Danke und viele Grüße
 
Zurück
Oben