Fehler 429 ActiveX Objekterstellung

Techniker

Mitglied
Hallo,

ich bekomme beim Bericht erstellen den Fehler "Fehler 429 ActiveX Objekterstellung". Weiß jemand woran das liegt?
 
Hallo,
evtl. an fehlenden dll´s oder der PDF X Change 4.0 ist nicht mehr da oder defekt. Den kann man auch mal neu installieren. Dieser darf auch nicht als Standard definiert sein! Würde ich erstmal prüfen!
 
Hallo, ich habe das gleiche Problem bei einem Nutzer, leider finde ich den Installer für den PDF X Change 4.0 nicht auf der CD.
Über die suche finde ich den auch nicht, weiß jemand wo die sich befindet? Version von der CD ist die 9.0
LG
 
Hallo, ich habe das gleiche Problem bei einem Nutzer, leider finde ich den Installer für den PDF X Change 4.0 nicht auf der CD.
Über die suche finde ich den auch nicht, weiß jemand wo die sich befindet? Version von der CD ist die 9.0
LG
Hallo,
bei der SAGE 100 9.0 kann man das nur noch über das ausführen des Setups der SAGE 100 nachinstallieren, auf der DVD gibt es dazu leider keinen eigenständigen ordne rmehr.
GRuss
 
ok danke,
ich habe noch eine Möglichkeit gefunden,

leider macht er es nicht bei dem Kollegen, da das Setup mit einer Fehlermeldung die Installation nicht durchführt.

Und zwar unter: Windows => Programme und Funktionen, Sage 100
dort anpassen, auswählen und das Setup durchlaufen, er entdeckt und versucht automatisch den PDF X Change 4.0. zu installieren.

LG
 
ok danke,
ich habe noch eine Möglichkeit gefunden,

leider macht er es nicht bei dem Kollegen, da das Setup mit einer Fehlermeldung die Installation nicht durchführt.

Und zwar unter: Windows => Programme und Funktionen, Sage 100
dort anpassen, auswählen und das Setup durchlaufen, er entdeckt und versucht automatisch den PDF X Change 4.0. zu installieren.

LG
Guten Morgen,
freut mich wenn das geklappt hat, was kam denn für eine Fehlermeldung? Man sollte das am besten unter einem Admin Konto durchführen.
 
Zurück
Oben