Eigene Lagerbewegungsarten anlegen

Wolverine

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich möchte eine eigene Lagerbwegungsart (Identisch EM, nur andere Bezeichung) anlegen - wie die dies technisch zu realisieren (Eintrag in die KHKLagerbewegungsarten) ist, ist mir klar, hab ich auch schon getestet in der Demo und funktioniert.
Was mich aber interessieren würde, ob Ihr mir hiervon eher abraten würdet oder ob das eurer Meinung nach eher Problemlos bleibt.
Bzw. hat das schon jemand gemacht und negative Erfahrung damit gemacht.

Danke für eure Auskünfte

Grüße Wolverine
 
Wir nutzen auch eigene Lagerbewegungsarten. Negative Erfahrungen ist, dass die Bewegungsart nicht im Artikelplanungstool angezeigt wird. Hier hab wir dann z.B plötzlich einen Bestand, ohne ersichtlichen Zugang im Artikelplanungstool. Kennt jemand das Problem und weiß wie man es beheben kann?

Danke!
 
Hallo,

wir haben auch eigene Lagerbewegungsarten angelegt, auch einfach in der KHKLagerbewegunsarten. Nach Umstellung auf die neue Oberfläche erscheint für die eigenen Bewegungsarten aber ein Fehler sobald man die Menge ändert:

1700834000815.png

Wie bekommt man das weg?
 
wir haben auch eigene Lagerbewegungsarten angelegt, auch einfach in der KHKLagerbewegunsarten. Nach Umstellung auf die neue Oberfläche erscheint für die eigenen Bewegungsarten aber ein Fehler sobald man die Menge ändert:

Anhang anzeigen 2820

Wie bekommt man das weg?

Individuelle Lagerbewegungsarten werden in der neuen Oberfläche noch nicht unterstützt, da die Bewegungsarten aktuell fest in einem Makro hinterlegt sind und dort validiert werden.
Wird wahrscheinlich erst mit der 9.0.7 erweitert, bis dahin muss mit der alten Erfassung weitergearbeitet werden.
 
Zurück
Oben