DMS Installation auf Windows 10 20H2

RalfSteiner

Aktives Mitglied
Hallo,

ich wollte auf einem Windows 10 20H2 zu Vorführzwecken das DMS 8.1 installieren.
Leider erkennt die Installationsroutine das vorhandene DotNet 4.8 (ist in 20H2 bereits enthalten) nicht und bricht die Installation ab mit dem Hinweis 4.7.1 könne nicht installiert werden.
Hatte schon jemand dieses Problem und evtl. gelöst?

Sage sagt dies wurde nicht getestet und ist nicht freigegeben.
 
Hallo,

generell ist die snicht möglich und freigegeben auf Windows Clients/ nur auf Server Systemen! Ich habe aber im Hinterkopf das man dies über SAGE irgendwie in einer bestimmten Konstellation machen kann/ könnte. Welche aber müsste man aber mal bei SAGE anfragen im Support.
 
Hallo,

Framework 4.8 wurde ab dem Setupbuild 138 integriert. Damit läuft auch die Installation auf Windows 10 20H2 durch.
 
Zurück
Oben