Datanorm 5 Import / Export

mandreck

Aktives Mitglied
Datanorm 5 beinhaltet ja auch den Bilder Import / Export für Artikel.
Laut Sage hat das noch keiner gebraucht und ist daher von der Sage 100 so nicht vorgesehen. Keine vollständige Implementierung von Datanorm 5 in der Sage 100.
Ist das wirklich so, das hier noch keiner die Anforderungen hatte? Ich kann mir das zwar nicht vorstellen, daher hier mal meine Nachfrage an Euch.

Ein Bilder Export (wenigstens der Pfad, wenn die nicht als Blob in der DB gespeichert werden können, SQL Express 10GB etc.) wenn bereits Bilder etc. zu den Artikeln im Artikelstamm hinterlegt sind, ist doch eine wichtige Funktion.

Eure Meinungen und Erfahrungen hierzu würden mich interessieren.
Nicht nur das Handwerk verwendet Datanorm 5, auch der Maschinen, Werkzeughandel, Schrauben- Beschläge etc. Handel verwendet Datanorm.
 
Zurück
Oben