Chefübersicht Fehler 91

Bisut

Aktives Mitglied
Auf einem Client, lässt sich die Chefübersicht nicht mehr ausführen. Es scheint so, das nur Chefübersicht davon betroffen ist. Der Kunde hatte einen Windows Absturz. Anschließend lief die Sage beim Starten auch nicht wieder hoch. Es wurde Access 2016 Runtime für Sage Version 9.0 deinstalliert und anschließend wieder neu installiert. Damit kam der User wieder ohne Probleme in die Sage. Allerdings hat jetzt die Chefübersicht ein Problem. Es kommt zum Fehler 91 (Siehe Bild); die Sage friert dabei nicht ein, man kann schließen und danach wieder normal arbeiten. Jemand eine Idee was man machen könnte? Ich habe noch keine komplette Deinstallation der Sage vorgenommen. Wollte erstmal hier nachfassen. Danke sehr.

Fehler91_Chefuebersict.PNG
 
Zurück
Oben