Alternative zu Sageanbindung and d.3

benben

Neues Mitglied
Teammitglied
Moin zusammen,

wir haben SageDMS seit Jahren aber sind mit der Performance und auch der Abhängigkeit von Sage nicht begeistert.

Daher die Frage ob es jemand realisiert hat, die OL und d.3 alleinständig zu betreiben und dann irgendwie die Daten entsprechend live ins d.3 zu übertragen.

Es hätte den Vorteil, dassmsn nicht von Sage Aktualisierungen und dem dortigen Support abhängig ist.

Würde mich über Anregungen freuen.

Viele Grüße
Ben
 
Hallo breithecker,

ja das schon. Aber gibt es auch eine einfache Möglichkeit, trotzdem alle Daten dann ins d.3 zu exportieren? Per hostimp z.B.? Das wäre mir bisher nicht bekannt, ich konnte aber aufgrund eines großen Projektes auch noch nciht aktiv suchen.
 
du meinst beim Druck oder wie? also quasi die ausgehenden Belege?

Das könnte man sicher über Hostimp und die Indexierungsdatei machen aber dann würde ich eher auf Formulare im Appdesigner umstellen und dann haste am Client Ruhe.

Wir haben bei allen Kunden mit AppDesigner keine Probleme mehr.
 
Zurück
Oben