Hauptmenü durchsuchen (Menübaum)

j.sexauer

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

gibt es eine Möglichkeit im Hauptmenü ein Programm zu suchen?

SIEHE Classic Line - Rechtklick - Anwendung suchen

Danke
 
Hallo,

ja - das wäre super, aber leider nicht vorhanden.

Für die "nicht-SNC-Kollegen":
In der SNC könnte man mit rechts ins Menü klciken und "Anwendung suchen", wenn man zwar den Namen aber nicht den Ort kennt. Man springt dann direkt zu dem Menüeintrag und ggf weiter.
Beispiel: "Wo ist doch gleich schon wieder die Rechnungsübergabe?" => Suche "Übergabe" würde das dann finden.


Es gab da mal einen Vorschlag, aber der wurde leider abgelehnt. :-(

upload_2021-4-16_17-18-18.png
(https://sagede.uservoice.com/forums...831-suchen-nach-menüeinträgen-im-regiezentrum)


Evenutell könnte man das ja nochmal aufleben lassen.

VG
K.Möser
 
Hi Herr Möser,

Super-Software.
Und wie macht der User das in der sage100?
Weiß er wo die Punkte sind, oder muss er klicken? - Das kann ja nicht sein.

Ich "quäle" mich seit einer Woche durch die sage100 und kann nicht sagen dass die Software im Bereich WaWi die Arbeit erleichtert.
Die Abläufe werden immer wieder von der Griff zu Maus unterbrochen. Das ist unproduktiv.

Ich suche gerade die Textbausteine.
 
Tja....

Wenn man es gar nicht findet, fragt man seinen Bussiness-Partner.

Textbausteine wäre übrigens unter "Stammdaten"=>"Gruppen&Grundlagen"
upload_2021-4-16_17-44-7.png
Und jetzt bitte nicht dfragen, warum es 2mal "Grundlagen" gibt. #Lach#
 
In der täglichen Arbeit wird man ja in der Regel mit Favoriten arbeiten. Nach einer Woche zu erwarten in eine komplexe Software eingearbeitet zu sein finde ich extrem unrealistisch.
 
Zurück
Oben