Beziehungen von Datenbändern einsehen / bearbeiten

Basecatcherz

Neues Mitglied
Moin!
Ich suche eine Möglichkeit um diese Beziehungen einsehen und ggf. ändern zu können.
Wo sind diese zu finden?
upload_2020-1-9_15-44-7.png
 
Hallo,

die Beziehungen der Datenquellen sind im AppDesigner bei der Berichtsdefinition zu finden.

Grüße
Thomas Flügel
 
Im Bericht sind die Datenquellen zu finden. Bei diesen wiederum die entsprechenden Where-Bedingungen. Besser kann ich das aktuell auch nicht erklären. Da müsste man konkret wissen, um welchen Bericht es geht.

Grüße
Thomas Flügel
 
Herr Flügel meint die Datenquellen, also die Metadaten. Ich vermute Sie meinen den Report-Designer von Stimulsoft.
Falls das der Fall ist:
  • Wechseln Sie im Navigationsbereich auf "Wörterbuch"
  • Wählen Sie die Tabelle mit der Relation
  • Klicken Sie rechte Maus auf die Relation und wählen "Bearbeiten"
Das ist meiner Meinung nach der einzige Weg, oder man schaut in die Hilfe von Stimulsoft.
 
Herr Flügel meint die Datenquellen, also die Metadaten. Ich vermute Sie meinen den Report-Designer von Stimulsoft.
Falls das der Fall ist:
  • Wechseln Sie im Navigationsbereich auf "Wörterbuch"
  • Wählen Sie die Tabelle mit der Relation
  • Klicken Sie rechte Maus auf die Relation und wählen "Bearbeiten"
Das ist meiner Meinung nach der einzige Weg, oder man schaut in die Hilfe von Stimulsoft.
Das ist es. Danke! :D
 
genau vor dem Problem stehe ich heute auch, aber ich finde im Stimulsoft Report keinen Menüpunkt Wörterbuch mehr.
Im Eigenschaften-Fenster fehlen die Menüpunkte Wörterbuch und Berichtsbaum.
Wie kann man diese wieder einblenden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben