Nach dem letzten Updates (LiveUpdate) werden keine Buchungen mehr übergeben. Angeblich keine Sammelkostenstelle (T99999 ) definiert. Diese ist aber definitiv definiert und auch vorhanden.
Hat noch jemand das Problem und eventuell eine einfache Lösung.
Und der Hammer wie immer der Kunde nutzt ja die Kostenstellenrechnung gar nicht. Wir haben gehofft das der alte Bug nun endlich mal behoben ist, das immer noch geprüft wird ob die Sammelkostenstellen etc. vorhanden sind obwohl keine Kostenrechnung genutzt wird. Scheint nicht der Fall zu sein.
Danke für jeden Hinweis.
Hat noch jemand das Problem und eventuell eine einfache Lösung.
Und der Hammer wie immer der Kunde nutzt ja die Kostenstellenrechnung gar nicht. Wir haben gehofft das der alte Bug nun endlich mal behoben ist, das immer noch geprüft wird ob die Sammelkostenstellen etc. vorhanden sind obwohl keine Kostenrechnung genutzt wird. Scheint nicht der Fall zu sein.
Danke für jeden Hinweis.