Gelöst WaWi VK Belegerfassung Schnelländerung Lagerplatz auswahl öffnet sich nicht

srotzler

Neues Mitglied
Hallo zusammen

wir haben aktuell bei einem Arbeitsplatz (Terminalserver) das Problem das einer unserer Mitarbeiter innerhalb der Belegerfassung eines VK Beleges zwar noch bis zum Schnelländerungsfenster für den Lagerplatz kommt, dann aber keinen Lagerplatz suchen kann.

Ebenfalls funktioniert auch der Doppelklick nicht mehr innerhalb der Positionserfassung, respektive auf Artikelebene zum Öffnen der Positionsdetails. Es gibt Mitarbeiter die ohne Terminalserver direkt von Ihrem Client aus zugreifen, dort haben wir das Problem nicht, gleicher Terminalserver aber anderer User, Fehler bleibt bestehen. Ist es am einfachsten die Installation nochmals durchzuführen? Oder gibt es einen einen Fix? Wir nutzen die Sage 100 in der Version 8.0.x mit der alten Oberfläche.

Vielen herzlichen Dank
 
Das ist der berüchtigte OCX-Fehler von Microsoft und dieser kommt immer wieder einmal.
Im Anhang findet sich das Dokument, welches Sage in dieser Angelegenheit bereitgestellt hat.
 

Anhänge

  • WDB20767.pdf
    25 KB · Aufrufe: 35
Zurück
Oben