VK Belegerfassung um Standard-Positionsfelder erweitern

POLAT

Mitglied
Hallo,


ich versuche gerade mir in die in die VK Belegerfassung Positionen ein nicht aufgeführtes Feld einzubinden.

Dies funktioniert nur leider teilweise.


Ich möchte das Feld MittlererEK aus der Tabelle KHKVKBelegePositionen einbinden.


Im App-Designer habe ich dazu eine Lösung angelegt und das Feld entsprechend gekennzeichnet.

Das neue Feld wird mir in der Belegposition angezeigt.

Jedoch habe ich damit zwei Probleme:


  1. Das Feld bzw. der Inhalt ist nicht änderbar
  2. Das Feld wird mir im Bereich der „Fixierten Spalten“ angezeigt

1.png 2.png
 
Aktuell sind die Metadaten dieses Feldes leider so hinterlegt (Zeilennummer=0). Schauen Sie bitte in der Hilfe nach (Neu Funktionen / Erweiterungen.../Version 8.1). Es ist für die 8.1 korrigiert worden. Der Schreibschutz bleibt, da bei einer manuellen Änderung eine gewisse Geschäftslogik greifen muss, die nicht in den Metadaten hinterlegt ist.
 
Zurück
Oben