Umsatzsteuervoranmeldung (Ohne Sage 100 Update)

Dieses Thema im Forum "Rechnungswesen" wurde erstellt von hans_dampf, 7. Februar 2019.

  1. hans_dampf

    hans_dampf Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    gibt es im Sage100 die Möglichkeit das Update der Umsatzsteuervoranmeldung (DE) ohne Sage100 Update zu installieren. Also quasi nur das Zusatzmodul zu installieren/aktualisieren? Wenn ich da richtig informiert bin ist das ja nur die olreweustd80.mde zu aktualisieren?

    Das hat einfach folgenden Hintergrund. Wir möchten ungern aufrund von diversen Abhängigkeiten (Schnittstellen etc.) die komplette Sage100 Updaten.

    Viele Grüße
    Hans
     
  2. breithecker

    breithecker Administrator Mitglieder

    Hallo Hans,

    meinem Wissen nach nicht.

    Aber wenn bei den Anpassungen/Schnittstellen alles korrekt gemacht wurde sollte es keine Auswirkungen haben.

    Grüße
     
  3. Klaus Libera

    Klaus Libera Neues Mitglied Mitglieder

    Hallo Hans.

    Das geht leider seit einigen Versionen nicht mehr.
    Beste Grüße
     

Diese Seite empfehlen