Systemwechsel

chipie

Neues Mitglied
Hallo,
wir gehen von sage HR zum 31.12.23 weg. Hat hier jemand schonmal einen Systemwechsel von sage auf ein anderes System gemacht?
Meine hauptsächlichen Probleme beziehen sich auf die HR Data Funktionalität nach dem Systemdatum 31.12.23.
Der Support von sage HR hat uns bereits mitgeteilt, das der HR Data Service in vollem Umfang verfügbar ist wie unsere Lizenz. Die Lizenz endet am 31.12.23.
Wie soll man denn dann nach dem Systemdatum 31.12.23 noch div. Jahresmeldungen etc. machen?
sage Support schreibt uns , das ein Wechseln in den Folgemonat (01/24) und Erzeugen der Meldungen auch im Vorfeld möglich sein soll. Das erscheint uns aber doch gar nicht möglich! Lohnabrechnungen macht man doch nicht vor dem Erreichen des letzten Tages des Monats (31.12.23).
Wir wären sehr dankbar für Erfahrungsberichte :) . Danke
 
Wenn Sie nach dem 31.12.2023, trotz Kündigung, weitere Arbeiten mit der HR-Suite durchführen wollen, ist eine kostenpflichtige, zeitlich begrenzte Lizenz notwendig. Für weitere Details wenden Sie sich bitte an das Order-Management von Sage.
 
Zurück
Oben