Systemfehler

Stemper

Mitglied
Hallo

Wir haben aktuell das Problem, dass Sage beim aufrufen der XRM Mobile Seite folgende Fehlermeldung bringt.
Ein Login, auch vom Server aus funktioniert auch nicht mehr.

Jemand nen Tip ?

IMG_8115.jpeg
 
Die Lizenzen für xRM Mobile und Web sind i. d. R. für ein Jahr gültig. Für unsere Kunden bekommen wir von Sage vor Ablauf automatisch neue Lizenzen.

Im Setup-Ordner für xRM Mobile/Web (am besten das Setup verwenden, mit dem installiert wurde) gibt es eine Datei "Lizenz-Registrierung.exe". Damit kann die neue Lizenz in die Datenbank importiert werden. Anschließend den IIS neu starten und es sollte wieder funktionieren.
 
Die Lizenzen für xRM Mobile und Web sind i. d. R. für ein Jahr gültig. Für unsere Kunden bekommen wir von Sage vor Ablauf automatisch neue Lizenzen.

Im Setup-Ordner für xRM Mobile/Web (am besten das Setup verwenden, mit dem installiert wurde) gibt es eine Datei "Lizenz-Registrierung.exe". Damit kann die neue Lizenz in die Datenbank importiert werden. Anschließend den IIS neu starten und es sollte wieder funktionieren.
Gut erklärt @m.becker :)
 
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