Suche Packstückverwaltung in Auftragserfassung

s.rast

Neues Mitglied
Hallo in die Runde.

wir würden gerne in der Sage 100 Auftragserfassung eine Packstückzuordnung von Artikel auf z.B. Paletten (Europaletten, Minipaletten, ggf. Kartons) vornehmen. Besser wäre es noch, unser System könnte anhand der Auftragspositionen "auf Knopfdruck" sinngemäß folgenden leisten:

" Okay, wir haben hier 20 Kanister à 30 Liter und 10 Kanister à 10 Liter . Hierfür brauchen wir jetzt 2 EUR Paletten."

Futuristisch gesprochen wäre es genial wenn man dem Erfasser des Auftrags bereits visualisieren könnte, wie die gepackte Palette(n) hinterher aussehen könnte(n).

Hat hier jemand etwas oder möchte sich jemand so einer Herausforderung stellen? Ich freue mich auf Kontakt.
 
Hallo und guten Tag,
gerne möchten wir mit Ihnen in Kontakt treten um die Anforderung genauer zu spezifizieren.
Wie und wann kann ich Sie erreichen?
 
Das mit den Paletten würde unsere Leergutverwaltung leisten. Für das andere wäre die Packkontrolle eine mögliche Lösung.
 
Zurück
Oben