Server Installation Sage HR

norid59

Neues Mitglied
Wir sind in Verhandlung mit Sage über ein Angebot Sage HR. Immer wieder wurde erwähnt, dass eine Onpremise Lösung nur auf einem deutschen Windows Server laufen würde. Als Standard werden bei uns die Server mit Windows 2016 (englisch installiert). Gibt es in diesem Forum zu diesem Thema Erfahrungen. Würde mich über jede Rückmeldung freuen.
 
In den Systemvoraussetzungen steht beim Betriebssystem explizit "Deutsch" dabei.
In dem Prüfprogramm, das man ausführen kann, wird die Betriebssystemsprache abgeprüft auf "Deutsch".
Ich vermute, dass die Setup.exe von der DVD dies auch abprüft und dann abbricht mit einer Fehlermeldung.
Ist aber eine reine Vermutung von mir, da wir noch keinen Installationsversuch durchgeführt haben auf einem englischsprachigen Server.
 
Zurück
Oben