sage New Classic und Windows 11

Joachim.Sexauer

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

Windows 11 ist ja laut sage nicht freigegeben.
Gibt es eine Möglichkeit die SNC trotzdem als Client zu installieren?

Danke
 
Hallo,
nicht freigegeben heißt ja nicht dass man es nicht installiert bekommt. Ist halt oft ein bisschen "try and error". Ich habe die SNC aber auch schon auf einem Windows 11 Rechner installiert bei einem Kunden. Von daher ist es machbar.
An einem Anpassen der SETUP.XML wirst du aber nicht drum herum kommen befürchte ich, aber das musste man ja bei Windows 10 schon.
 
Bisher hat nur das funktioniert:
- Neues Image Windows 10
- Installation SNC
- Upgradeinstallation Windows 11
Installation läuft.

Trotzdem danke und guten Rutsch.
 
Evtl. hilft der Start der SETUP.EXE im Kompatibilitätsmodus (z.B. Windows 7 oder Windows XP SP3)
 
Zurück
Oben