Sage DMS einfach / Etikettdruck

breithecker

Administrator
Teammitglied
Hallo zusammen,

wir haben im vergangenen Jahr für einen Kunden eine Erweiterung für Sage DMS gemacht.

Anforderung des Kunden war, beliebige Vorgänge auf seinem Schreibtisch abarbeiten zu können ohne jedes mal zum Scanner zu laufen, zu scannen und manuell zuzuordnen. Er wollte einfach an jeder beliebigen Stelle in der Office Line / Sage100 ein Etikett drucken, dieses auf den "Beleg" aufbringen und dann später mit dem ganzen Papierstapel zum Scanner laufen und alles wird automatisch zugeordnet.

Da wir diese Anpassung nun bei recht vielen Kunden noch nachträglich verkauft haben, hier mal ein kleines Video, leider in nicht so guter Qualität (machen wir aber nochmal).

 
Geil,
will ich haben und mich bei meiner Kollegin einschleimen.
Händlerversion?
Was kostet das Ding für Endkunden?
Ich bin erfreut.
Gruß, leider aus Marburg und nicht aus Berlin
Frank
 
Zurück
Oben