Sage 100 Version 9.0.6.2 Build 7936 v. 10.11.2023 bekannte Fehler ?

Guten Morgen in die Runde - Funktionieren bei Euch nach dem Update auf die 9.0.6.2 die Materialentnahmen bei der Rückmeldung via Gesamtfertigmeldung noch?
Das gleiche Problem wurde heute von einem Kunden gemeldet, tritt wohl seit 9.0.6.2 auf. Auf meinem System konnte ich den Fehler reproduzieren aber leider keine Ursache ermitteln (Debugging PPS-Addin, SQl-Profiler, Tracelog-Manager).
 
Hallo zusammen,
die neuen Lagermasken sind nun ganz schick. Aber. Buchungen bei Kunden die Varianten verwenden, bedeuten Rückschritt. Wir mussten leider wieder die alten Masken aktivieren. Es öffnet kein Variantenfester mit den neuen Masken. Um die Variante zu selektieren muss man nun mühsam den Artikel via Lupe suchen.

BG Norbert
 
Zurück
Oben