Preisermittlung bei Artikel mit Handelsstückliste

DreherRobert

Neues Mitglied
Hallo

Einem Artikel mit Handelsstückliste ist für die Mengenberechnung eine Formel hinterlegt.
Nach der Eingabe der Werte für die Formel, möchte ich auch die Elemente der Stückliste
diesen Werten durchrechnen lassen. Das habe ich bis jetzt über ein Kontextmenü das einen
DatenService aufruft gelöst. Dieses Kontextmenü muss ich aufrufen, jetzt habe ich die richten
Mengen der einzelnen Elemente der Stückliste. Dann kann ich über das Kontextmenü der
Position "Stückliste" aufrufen und den endgültigen Gesamtpreis der Position ermitteln.

Gibt es eine Möglichkeit das ich mich nach dem Schliessen des AccessFormulars "Mengenberechnung"
über eine DCM oder einen bestimmten Makroaufruf anhängen kann?

Liebe Grüße aus Österreich
 
Der Aufruf des Formulars erfolgt über einen Funktionsaufruf (Aufruf einer VBA-Methode des Applikations-Service) wo Sie sich nicht anhängen können. Das Formular ist nach wie vor ein Access-Formular. Hier werden CMs verwendet. Und es gibt auch eine nach dem Schließen der Mengenberechnung. Bitte schauen Sie dazu in den Unterlagen des Developer Programms nach.
 
Zurück
Oben