Gelöst Passwort vergessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lubot

Neues Mitglied
Teammitglied
Hallo,

wir kennen das Passwort vom Appdesigner nicht mehr. Im Administrator können wir deswegen auch kein neues vergeben. Kann man das Passwort reseten oder aus der Registry löschen?

Vielen Dank.
 
OL Admin beenden und ggf. auch die sage Dienste einmal beenden.

In der Registry:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Sage\Office Line\7.1\Security\Authentication

Dann den Eintrag "#secVal#AppDesigner" löschen.
Nun kann man im OL Admin ein neues Kennwort vergeben. Das verhalten ist nun so, als ob noch nie ein Kennwort gesetzt wurde.
 
Hm, gehören solche Infos in ein öffentliches Forum?
 
Es ist die gleiche Info die man vom Systemsupport bekommt....
Und da man dies nur ausführn kann, wenn man über administrative Rechte auf dem Server mit dem Mehrbenutzerdienst verfügt, finde ich es nicht so kritisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben