Neue Funktionen im HR Portal Zeitmanagement

grabauf

Mitglied
Teammitglied
In der Updatebeschreibung zur 2016.2.1 werden unter Punkt 4.2 ja groß die schon lange angekündigten neuen Funktionen im HR Portal angepriesen (neue Zeiterfassung, Kalender für Abwesenheiten und Workflow für Zeitkorrekturen).
Leider werden diese nur mit einer neuen Lizenz "Zeitmanagement Professionell" freigeschaltet.
Ich wollte diese neuen Funktionen gestern einmal testen, aber weder Support, noch OM konnten mir weiterhelfen, da diese Lizenzen noch nicht freigegeben sind.
Um diese Funktionen nutzen können, muss man scheinbar ins neue Lizenzmodell (named user) wechseln.
Ich bin mal gespannt, wies das noch weitergeht...
 
Hallo Herr Grabau,

wissen Sie hierzu schon etwas Neues? Uns wurde von Sage auch nur mitgeteilt, dass die neuen Lizenzen noch nicht zur Verfügung stehen.

Viele Grüße,
Markus Becker
 
Hallo Herr Becker,
dem Order Management ist es leider immer noch nicht möglich die Funktionen in den Fachhandels-Lizenzen freizuschalten. Man kann sich aber eine Test- und Vorführlizenz zuschicken lassen, mit der man sich die neuen Funktionen anschauen kann.

Viele Grüße aus dem sonnigen Braunschweig
Fabian Grabau
 
Zurück
Oben