Menüeintrag ist ungültig

Dieses Thema im Forum "Aufgabencenter" wurde erstellt von Sauer, 20. Oktober 2016.

  1. Sauer

    Sauer Neues Mitglied Mitglieder

    Hallo,

    wir haben bei einem Kunden, seit dem das LU vom 16.08.2016 installiert wurde, das Problem, dass gelegentlich bei Einkaufsbelegen eine Meldung kommt, dass der Menüeintrag ungültig sei. (Meldung im Anhang).

    Wir haben bereits die Grundlagen & Rechnungsprüfung .iuv aus Testzwecken gelöscht, aber ohne Erfolg. Ansonsten gibt es im Bereich Einkauf keine AC Anpassung.

    Hat jemand ein ähnliches Problem oder könnte uns weiterhelfen?

    Vielen Dank.
     

    Anhänge:

  2. Helmut99

    Helmut99 Neues Mitglied

    Ich ha dasselbe Problem, doch ich kann auch keien Lösung finde...
     
  3. C.Wagner

    C.Wagner Neues Mitglied

    Wir hatten damals die Sage Aufgaben-Center Strukturen gelöscht (Rechnungsprüfung und Grundlagen und Beispiele)
     

Diese Seite empfehlen