Kompetenter OL- Berater

pegra1

Mitglied
Ich arbeite seit zwanzig Jahren mit der OL bzw. generell mit ERP. Meine Erfahrungen/Tipps findet man in dem Buch "ERP-Kompass - Erfolgreiche ERP-Projekte im Mittelstand."

Durch das Buch werde ich immer he Mal um Rat gefragt. Auf diesem Weg kam es zu etwa zehn OL-Verkäufen. Ich habe diese bislang über ein kleines Systemhaus abgewickelt, weil die bislang gut/schnell waren. Nach einigen Personalwechseln fühle ich mich dort nicht mehr gut aufgehoben und ich suche eine Alternative.

Das Anforderungsprofil ist relativ einfach. PROFIS dieAhnung haben und einfsche Requests kurzfristig erledigen. Sind nur zwei/drei Anfragen jährlich, aber die hätte ich gerne schnell erledigt.

Im Gegenzug würde ich neue OL-Bestellungen über den neuen Partner abwickeln. Die nächste (kleine) Einführung kommt wahrscheinlich in Q1/2019.
Gruss
Peter
 
Zurück
Oben