IstAbschlussEndgueltig

Sorin

Mitglied
Ich brauche zwar in der Tat eine neue Brille, aber ich weiß nicht ob es daran liegt ;)
Das Feld IstAbschlussEndgueltig (mit Abschluss drucken und schließen) habe ich sowohl in der strVKBeleg wie auch in ediVKBelegerfassung\Beleginformation gefunden, aber in der DCM VKBelegSave finde ich es nicht. :(
Wie komme ich dran, bzw. wie finde ich es raus ob das Feld an oder aus war beim Speichern?
 
Zuletzt bearbeitet:
In den Belegerfassungen gibt es Bereiche, die sich bisher nicht mit einer Metadatendefinition abbilden lassen. Diese Bereiche sind "hart" codiert. Das sind die drei Felder rechts oben (Kunde, Beleg-Nr., Vorgang) und das Flag zu "mit Abschluss drucken und schließen". Die Felder werden also vom System für das Rendern benötigt und sind daher auch kein Teil des Belegobjektes. Die Daten werden zwischen Client und Server hin- und hergeschickt. Es kann allerdings sein, dass irgendwann eine Metadatendefinition diesen "Hook" entfallen lassen kann. Daher ist das Verwenden dieser Daten nicht zu empfehlen.
 
Zurück
Oben