Fehler Entgeltbescheinigigungsassistent Arbeitszeit

Cbreithecker

Mitglied
Teammitglied
Hallo,

kann mir jemand sagen, was ich machen muss, damit ich die Krankengeldbescheinigung für einen Stundenlohnempfänger erhalte?

Das System meldet, dass bei Stundenlohn auch die Arbeitszeit mit erfasst werden muss.

In der Hilfe steht, die Lohnart in den Berichten auf Anzahl Monatsstunden stellen.
Dies ist schon eingestellt bei der Lohnart Stundenlohn. Auch in Statistik 1 habe ich die Anzahl auf den Speicher "Arbeitszeit" fließen lassen.

Aber ohne Erfolg.

Vielleicht hat von euch jemand eine Idee.

Grüße

Claudia Breithecker
 
mal bitte schauen, welcher letzte abgerechnete Entgeltzeitraum in der Unterbrechung hinterlegt ist.
Dort bitte in die Erfassung schauen, ob hier ein Stundenlohn hinterlegt ist, der auf AZ fliesst.
 
Zurück
Oben