Fehler DMS Ablage externer Dokumente

d.schmitt

Sage Partner Moderator
Teammitglied
Hallo,

aktuell haben wir folgenden Fehler nach dem Live Update vom 21.01.2016 in der OL 2015.

Dieser Fehler kommt beim Aufruf des Menüpunktes DMS\Ablage externe Dokumente.

Folgendes wurde durchgeführt zur Prüfung:

- Alle relevanten Dateien wurden nachträglich registriert
- Live Update zurückgesetzt
- Manuell die OLAdminDMS.dll Datei registriert
nichts hat geholfen, erst eine saubere Deinstallation und Neuinstallation der OL 6.2 hat geholfen.

Jemand schonmal gehabt?
 

Anhänge

  • DMSFehler.jpg
    DMSFehler.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 32
Die Lösung ist aktuell die Office Line 6.2 einmal sauber neu zu installieren mit vorigen Löschen des SAGE Ordners. Unschön aber anders lässt sich der Fehler aktuell nicht beheben.
 
Als neuer Hinweis, aktuell kann es bei Einsatz eines DMS passieren das obige Fehlermeldung immer noch kommt nach ausführen des aktuellen Live Updates. Danach lässt sich das DMS wieder nicht öffnen.
Dies wurde SAGE schon mitgeteilt, aktuell prüfen die dies da es anscheinend immer noch nicht gefixt wurde.

Deshalb wenn SAGE Ol 6.2 mit DMS eingesetzt wird Vorsicht beim aktuellen Live Update!

gruss
 
Zurück
Oben