Fehler beim Speichern einer EK bestellung

Michael_Hoss

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage - nach Erfassen einer Bestellung beim Lieferanten kommt beim Speichern folgende Meldung
1671465279707.png
Vielleicht kann mir jemand helfen, wie ich den Auftrag korrigieren kann , damit ich ihn speichern kann (bisher nur geparkt)
Vielen Dank
 
Moin Michael_Hoos, versuch mal bitte, ob du den geparkten Beleg Bestellung in eine neue Bestellung kopiert bekommst; dann speichern.

Falls das klappt anschließend den geparkten Beleg verwerfen.

Gruß UNIQUE
 
Hallo UNIQUE,
danke für die Idee, die leider nicht funktioniert, es kommt die gleiche Meldung.
Wir haben auch schon versucht, den gesamten Auftrag komplett neu zu erfassen ..... es kommt die gleiche Fehlermeldung. Meine Vermutung ist, dass es an irgendeinem Artikel "hängt", denn eine weitere Bestellung an diesen Lieferanten (mit anderen Artikeln) konnte gespeichert und gedruckt werden!
Gruß
Michael Hoß
 
Ansonsten mal Sage TraceLogManager mit Administrations-Rechten mitlaufen lassen, um zu sehen, ob ihr dadurch detailliertere Informationen erhaltet.

Gruß UNIQUE
 
Zurück
Oben